Team

logo_schuleplus.jpgSchule Plus ist eine Erweiterung des schulischen Angebots der Gemeinde Heiden.
Schule Plus berücksichtigt Bedürfnisse von Schulkindern und deren Familien.
Schule Plus bietet eine professionelle Betreuung von Montag bis Freitag jeweils von 07.30 bis 18.00 Uhr und in den meisten Ferienwochen.
Schule Plus besteht aus dem freiwilligen Lernstudio der Primarschule (Betreuung durch Lehrpersonen) und dem freiwilligen ausserschulischen Betreuungsangebot. Dazu gehört auch ein Mittagstisch.

Verantwortliche Betreuungsperson:

Cosima Kolb  079 402 10 18

Cosima Kolb trägt die Verantwortung für das kostenpflichtige Betreuungsangebot der Schule Heiden. Sie ist erste Anprechsperson im Zusammenhang mit Fragen zum Mittagstisch und zur Betreuung nach der Unterrichtszeit.

Je nach Anzahl betreuter Kinder bekommt die Leiterin Unterstützung durch PraktikantInnen von Schule und KITA Wirbelwind