Erfolgreich am Schweizer Schulsporttag

Am Schweizer Schulsporttag erreichten die Mädchen der 3. Sek den hervorragenden 4. Platz. Die Buben spielten sich bis in den den Viertelfinal und wurden 6.

Schweizerischer Schulsporttag 2019 in Basel 

Als Siegerinnen der kantonalen Vorausscheidung durften die Drittsek-Mädchen unseren Kanton im Handball vertreten. Nach dem knappen Gruppensieg gab es im Halbfinal an den anschliessenden Siegerinnen aus dem Muotathal kein Durchkommen. Das letzte Spiel um Platz drei gegen die Zürcher Kantonalmeisterinnen war sehr ausgeglichen. Leider hatten die Gegnerinnen beim Schlusspfiff ein Tor mehr auf ihrem Konto und den Heidlerinnen blieb der vierte Platz. Sie zeigten eine super Leistung, waren auf und neben dem Platz ein tolles Team. Der Sieg als bestgelauntes und unterhaltsamstes Team gehört ungeteilt ihnen! 

Hier geht es zu den Bildern.