• Osterevent im Schulhaus Wies

Die SchüKo hat eine Ostereiersuche für alle Kinder und Lehrpersonen organisiert.

• Projektwoche Primarschule: Lernvideos

Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen haben in der Projektwoche mit dem iPad verschiedene Lernvideos hergestellt.

• Fasnachtsumzug durchs Dorf

Am Freitag, 16. Februar um 14 Uhr, gibt es einen grossen Fasnachtsumzug durchs Dorf.

• Freie Stellen an der Schule Heiden

Teamteaching Primarschule 3./4. Klasse AdL

• ineluege - ein Blick zurück

In der Woche vom 30.10. bis 3.11. waren die Türen in allen Schulhäusern für interessierte Besucherinnen und Besucher geöffnet. Als Zugabe offerierte jedes Team einen feinen Zmittag.

• Freie Stellen an der Schule Heiden

- Pädagogische Assistenz (60-100%)

• Pensum Schulleitungs-Assistenz wird erhöht

Unser Schulsekretariat braucht Verstärkung und wird neu im Job-Sharing organisiert. Wir suchen deshalb eine zusätzliche Person, welche ab 2024 das Sekretariat zusammen mit der bisherigen Assistentin führen wird.

• WWF Sponsorenlauf

Bei optimalen Wetterbedingungen konnte am 13. September der erste WWF-Lauf in Heiden stattfinden.

• Woche der offenen Türen

In dieser Schulwoche öffnen wir alle Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher. Vom Montag, 30. Oktober bis Freitag, 3. November freuen wir uns über viele Besuche.

• Wir suchen Lehrpersonen

Für eine unserer Basisstufen suchen wir ab 23. Oktober eine Stellvertretung. Ab Januar 2024 ist zudem eine Lehrerin der Sekundarschule im Mutterschaftsurlaub.