Projektwoche Gerbe

In der vierten Schulwoche kamen die Sekundarschüler/innen in den Genuss einer Projektwoche. Dabei hatten die verantwortlichen Lehrpersonen für jede Jahrgangsstufe ein eigenes Programm vorbereitet.

Die erste Sek. absolvierte eine sogenannte Einführungswoche, die vielfältige Aktivitäten beinhaltete. Die Klassen der zweiten Sek. verbrachten die Woche im Klassenlager.

Die Lernenden der dritten Sek. erstellten unter der Leitung von Andreas Beutler Filme zu den Themen Sucht und Medien. Ein Teil der Schülerinnen und Schüler absolvierte eine Schnupperwoche, schliesslich befinden sich die Jugendlichen mitten in der Berufswahl.

Weitere Bilder mit Klick aufs Bild: