5.Klasse: Schneesportlager in Brigels

Bei Regen fuhren 36 Kinder mit dem Car in ihr Skilager. Alle hofften, dass das Wetter in Brigels besser sein wird. Leider wurden wir enttäuscht und sahen, dass auch dort der Schnee in geschmolzenem Zustand vom Himmel tropfte. Somit fiel der erste Skitag regelrecht ins Wasser. Dafür hatten wir Zeit für die Zimmer, den Koffer, Spiele und die Turnhalle. Das Wetter war himmeltraurig, doch die Stimmung war von Anfang an grandios. In den nächsten Tagen erlebten wir alle Facetten des Wetters, Nebel, Schnee, Kälte, Wolken und zum Schluss blauer Himmel und Sonnenschein. Die Kinder konnten in dieser Woche das Fahren mit dem Snowboard oder dem BigFoot ausprobieren oder blieben bei ihren Skiern bzw. Snowboard. Zum Abschluss fand am Freitag ein Skirennen statt. Die einzige Konstante in dieser Woche war die gute Laune. Im Car sangen die Kinder ihr Lagerlied: Brigels, s’Lager isch cool, mir möchted nüm so schnell hei.

1.Klasse

2.Klasse

3.Klasse

4.Klasse

6.Klasse