1.Klasse: Mut tut gut.

Die 1. Klasse verbrachte die Sonderwoche hauptsächlich in der Turnhalle. Es wurde geklettert, getanzt, Geschicklichkeits-Posten gemacht und  verschiedene neue Spiele gespielt. Spezielle Freude  bereitete das Spielen mit dem Kim-Ball. Am Mittwoch  fand traditionell die Olympiade mit der 4. Klasse statt. Am Donnerstag machten wir einen Winterspaziergang und beobachten die Vögel auf dem Altenstein. Dabei sahen wir auch einen Specht. Hier noch ein paar Stimmen der Schüler: Mir hat das Tanzen Spass gemacht. Ich habe gerne Turnen. Mir hat alles gefallen. Am Mittwoch war die Olympiade. Ich bin erster geworden. Es war toll. Mir hat die Kletterwand gefallen. Ich habe den Wettlauf cool gefunden. Ich habe den Waldausflug cool gefunden. Mir hat am Besten die Vögel beobachten gefallen. Mir hat alles in der Sonderwoche gefallen und auch die Olympiade.

zurück zur Übersicht