WWF Sponsorenlauf

WWF-Sponsoren-Lauf in Heiden

Bei optimalen Wetterbedingungen konnte am 13. September der erste WWF-Lauf in Heiden stattfinden. Über 380 motivierte Kinder aus Heiden, Rehetobel, Untereggen und St. Margrethen haben daran teilgenommen. 2 Stunden haben Kinder von der Basisstufe bis zur 6. Klasse mitgeholfen, den Lebensraum der afrikanischen Elefanten zu schützen.

Einige Rückmeldungen aus der 5. / 6. Klasse von Linda Egger und Nicole Giezendanner:

«Ich fand den Lauf sehr cool, vor allem auch, dass unterwegs Cracker verteilt wurden.»

«Die Station mit Apfelschnitzen und Bananen war cool.»

«Ich fand es cool, dass alle - vom Kindergarten bis zu den Lehrpersonen - mitgemacht haben.»

«Es war schön, dass die Strecke nicht nur auf der Strasse, sondern auch über Wiesen ging.»

«Es war toll, dass so viele Leute zuschauen kamen und so viele Kinder mitgemacht haben.»

«Ich fand den Panda unterwegs sehr cool, der uns Blumen verteilt hat und Handshake gemacht hat.»

«Ich fand es mega nett, dass die Organisatoren für uns geklatscht haben und unserer Namen bei jeder Runde erwähnt haben.»

«Mir hat es gefallen, dass es in Heiden war und es würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder mitmachen könnten.»

«Mir hat es sehr gefallen, aber die letzten Runden war sehr streng.»

Vielen Dank allen Eltern, Verwandten und Bekannten, welche die Kinder mit einem Beitrag unterstützt haben.

Denise Steinmeier