CS Cup Teilnahme 3.Sek. Knaben

Am 29. April ging es für die 3. Klässler zum letzten Mal an die Kantonalen Ausscheidungen für den CS-Cup. Neun fussballbegeisterte Jungs machten sich auf nach Speicher, um sich möglichst fürs Finalturnier in Basel zu qualifizieren. Mit einer stabilen Defensive und der nötigen Kaltblütigkeit im Angriff gelangen in der Vorrunde vier Siege in fünf Spielen. Damit war das Weiterkommen in die K.O.-Runde gesichert! Im anschliessenden Halbfinal gegen Speicher geriet das Team früh in Rückstand. Leider konnte darauf nicht mehr reagiert werden - es setzte eine knappe 0:1 Niederlage ab. Ein toller Fussballnachmittag fand damit ein abruptes Ende.
Und trotzdem: Bruno, Jann, Kemal, Marco, Reto, Ricardo, Samuel, Steven und Yannik haben die Farben von Heiden würdig vertreten: es hat Spass gemacht!