• Herbstwanderung

Schon im Vorfeld freuten sich die Kinder riesig auf die Herbstwanderung. Am 24. September war es dann soweit.

• Freestyle Fussball

Die 3./4. Klasse Dorf 2 wird von einem Freestyle Fussball-Profi besucht.

• FarbenSpielFest

Die Basisstufe Blumenfeld hat als Abschluss des Themas und des Schuljahres ein FarbenSpielFest gefeiert.

• "Beehchüe" schnitzä

Zusammen mit Eltern, Grosseltern, Verwandten und Bekannten wurden in der Basisstufe Park, ausgediente Christbäume in Beehchüe verwandelt.

• Gemeinsame Herbstwanderung Dorf

Herbstwanderung auf den Kaienspitz! Ein grosses Zusammentreffen der Klassen aus dem Schulhaus Dorf in luftiger Höhe, bei traumhaftem Wetter und feinem Essen aus dem Rucksack. Schöner hätte es nicht sein können.

• Im Hotel Park angekommen...

Die beiden Basisstufen sind während der Umbauzeit des Schulhauses Dorf im Hotel Park einquartiert. Hier findet aber ganz normaler Unterricht statt.

• Weihnachtswerkstatt im Schulhaus Dorf

An zwei Halbtagen wurde das Schulhaus Dorf zur Weihnachtswerkstatt umfunktioniert. Nähen, Kleben, Tonen, Filzen, Backen und natürlich zum Schluss noch alles schön einpacken.

• Herzlich willkommen!

Das Schulhaus Dorf ist mit einem blumigen Begrüssungsfest ins neue Schuljahr gestartet. Herzlich willkommen heissen wir alle neuen BasisstufenschülerInnen und ganz speziell begrüssen möchten wir die neue Basisstufe Blumenfeld!

• ineluege Schulhaus Dorf

Herzlich willkommen zum ineluege hiess es am Samstagvormittag, 28. April im Schulhaus Dorf. Ein attraktives Programm erwartete die Besucherinnen und Besucher.

• Schlittschüele zHeide!

Ich fahr heute zum ersten Mal auf diesen Schuhen, ich bin soooo aufgeregt!